* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                               PLANLOS

wie ihr seht hab ich noch nich viel über PLANLOS aber ich kann nur sag´n geil das is auf jeden fall de geilste band der welt!!!

1.Kurzbiografie:

Planlos ist eine (Punk)Rockband, deren Einflüsse nicht zu leugnen sind. Sie sind aufgewachsen mit Bands wie Die Ärzte, Die Toten Hosen, Wizo oder The Bates. Nach den Veröffentlichungen der beiden Maxis "Gruß aus Ibiza" und "Verdammt ich Lieb' Dich" (Matthias Reim Cover) und zahlreichen Samplerbeiträge kam Anfang 1999 die Veröffentlichung des ersten Longplayers "Spiel des Lebens". Diese Scheibe sorgte für hervorragende Kritiken in renommierten Musikmagazinen. Zwei eigene Tourneen konnten gespielt werden und bei mehreren Supports für die U.K. Subs und The Bates sorgten PLANLOS durch ihr professionelles Auftreten und die überzeugende Bühnenshow für Aufsehen.

Mit "Klartext" veröffentlichen Planlos am 30.05.2005 ihren nunmehr vierten Longplayer. Um die neue Platte gebührend zu feiern, geben sie bereits am 27.05.2005 eine große Record-Release Party im TOR 3!
also auf jeden fall lohnt sich auch ein besuch auf diesen seiten :
http://www.planlos-fanclub.de/
http://www.planlos-online.com/main/index03.html